Wir schreiben das Jahr 2020. Konzerte und Bandproben sind aus allgemein bekannten Gründen nicht möglich. Das Band Project hat darauf reagiert. Nach einer Phase des Online-Coachings im Frühjahr gab es etwas ganz Besonderes: Den Bands wurden professionelle Aufnahmen ihrer aktuellen selbstgeschriebenen Songs ermöglicht. Und in vielen Fällen sogar zusätzlich richtige Musikvideos – mal von zu Hause, mal Performances auf dem Schulhof, mal retrospektive Bildergalerien. Die Videos sind nur nach Login in Google Classroom anzusehen (außer Holy Sh*t).
Ladies and Gentleman, we proudly present:
 
DIE BAND PROJECT VIDEOS 2020
 

1. LIMITED EDITION „Egoist“ 3:32 (Klasse 6)

2. HOLY SH*T „Bros Over Hoes“ 4:29 (Klasse 10)

3. NO LIMITS „Mirror Mirror“ 3:48 (Klasse 7) – Zum Video
4. ARENA HYPE „15 Years“ 4:02 (Klasse 10) –Zum Video
5. GLAMOUR GANG „Wunderbar“ 3:32 (Klasse 6) – Zum Video
6. TEAM FUTURE „Love Is“ 3:21 (Klasse 8) – Zum Video
7. THE ROYALS „Fliegen“ 3:24 (Klasse 9) – Zum Video
Wollt ihr auch eine Band starten? Im Moment sind wieder Plätze frei. Hier gibt’s das Formular zur Voranmeldung.
Weitere Infos in dem Trailer: