Wir können das C-Wort ja alle nicht mehr hören, aber in diesem Fall muss es noch einmal bemüht werden, um unser „spezielles Format“ zu erklären:
Nachdem wir vor den Sommerferien nicht aufführen konnten, hat der Kurs sich für das Wagnis entschieden, kurz nach den Sommerferien die Ergebnisse aus einem Schuljahr wieder hochzuholen und zu verdichten. Herausgekommen ist eine Theaterinstallation, welche von festen „Kohorten“ (gräßliches Wort) à ca. 15 Zuschauenden als Theater-Walk besucht werden soll. Jede Gruppe bekommt einen eigenen Guide – aber keine Angst: es wird keine Zuschauer*in zum MItmachen gezwungen – lediglich der Kontakt mit den Spielenden dürfte etwas „näher“ als sonst ausfallen.

Wichtig: wir benötigen unbedingt verbindliche Anmeldungen für dieses Format. mit allen vollständigen Namen an: sven.asmus@heilwig.hamburg.de
Ein spontanes Vorbeikommen ist leider nicht möglich.

Termine

  • Sonntag, 5.9.: 1530h & 18.30h
  • Montag, 6.9.: 18.30h

 

Wir freuen uns auf den Neustart der LIVE-KULTUR am HWG – auf das noch viel mehr in diesem Schuljahr wieder möglich wird!

Sven Asmus