Normalerweise kann nur eine Gruppe den Platz 1 erreichen – aber diesmal lagen tatsächlich zwei Teams gleich auf. Deshalb kürte die Jury unseres Kooperationspartners fischerAppelt zwei erste Plätze. In den letzten Wochen hatten fünf Teams des S3-Politik und Medien-Profils PR-Kampagnen für die Mobilitätsinitiative „The good turn“ entworfen. Im finalen Pitch traten sie dann mit vollem Medieneinsatz gegeneinander an: Radiospots, Videoclips und Zielgruppenanalysen schwirrten nur so durch die Aula.

Die Ideen könnten es sogar bis auf den ITS-Weltkongress zur Zukunft der Mobilität im Oktober 2021 in Hamburg schaffen. Eine Einladung zu  einem vorbereitenden Workshop gab es bereits für das gesamte Profil. Herzlichen Glückwunsch an die Besten der Besten und ein riesiges Dankeschön an Herrn Clawien und Frau Heyne von fischerAppelt!

(Wi, Foto: Mailin Heyne)