Wie bereits angekündigt wollen wir am Freitag, den 09.09.2022, ab 17.00h mit Euch/Ihnen gemeinsam den Sommer und den Start in ein neues Schuljahr feiern!

Bei (hoffentlich) gutem Wetter kann gegessen, getrunken und geklönt werden, das S2 wird uns mit alkoholfreien Cocktails und unser Caterer Hamisha mit einem leckeren BBQ (Fingerfood) verwöhnen. Es gibt Live-Musik, verschiedene Aktivitäten auf dem Schulhof, die beliebte Fotobox und ab 19.30h dann eine Disco für alle!

Wie immer geht dies aber natürlich nicht ohne Hilfe: Wir brauchen HelferInnen, die uns und unsere Lehrer- und Schülerschaft z.B. bei der Getränke- und Kuchenausgabe, der Eisverteilung, der Aufsicht und natürlich auch beim Auf- und Abbau unterstützen. Alle genaueren Informationen sind bereits per E-Mail versendet worden.

Wir freuen uns auf ein tolles, entspanntes Beisammensein mit Ihnen/Euch!
Herzliche Grüße,
Euer SOK
(Sommerfest-Orga-Komitee)