Vom 29. August bis zum 02. September 2022 hat der 9. Jahrgang des HWGs eine Surfreise nach San Pepelone in Pepelow gemacht. Jede Klasse hatte von Montag bis Donnerstag jeweils zwei Stunden surfen. Außerdem gab es neben dem täglichen Surfprogramm die Möglichkeit freiwillig einen Surfschein zumachen, den viele SchülerInnen mit Erfolg bestanden haben.

Einige Klassen haben auch eine Radtour nach Rerik gemacht. Zudem konnte man auch SUP und Kanu fahren. Es gab ebenfalls ein Fitnessstudio in dem man sich zu bestimmten Uhrzeiten aufhalten konnte. Am Mittwochabend gab es ein kleines „Beach Fest“ wo der Feriendorfleiter persönlich eine Feuershow veranstaltet hat, die uns alle sehr beeindruckt hat.

Neben den ganzen Aktivitäten mit der Klasse hatten wir den Großteil des Tages Freizeit und konnten uns selbst beschäftigen. Das Feriendorf  war groß und verfügte über ein Spielplatz, ein Volleyball-, Basketball- und Fußballfeld. Außerdem konnten wir uns am Strand und in unseren Bungalows aufhalten.

Die Klassenreise war sehr schön und hat uns Spaß gemacht. :))

Parissa Hossein Abdzadeh, 9b 

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner