Update: Beide Vorstellungen sind ausverkauft – mit viel Glück gibt es einzelne, nicht abgeholte Karten am Einlass. | Es ist schon wieder so weit: Das mittlerweile 5. Heilwig Spektakel mit über 100 Mitwirkenden aus Theater und Chor bittet zum Tanz! Karten können und sollten ab sofort bei dieser Mailadresse bestellt werden: kartenservice@heilwig.hamburg.de – Dieses Jahr auf dem Spielplan:
PER ANHALTER DURCH
DIE GALAXIS
20.02.2020 & 21.02.2020
19.00 Uhr
Die Geschwister Molly und Arthur Dent müssen aus verschiedenen Gründen ihre Heimat auf der Erde verlassen. Einer der gewichtigsten mag sicher sein, dass der Planet für eine intergalaktische Umgehungsstraße von der vogonischen Bauflotte gesprengt wurde. Glücklicherweise entpuppt sich ihr bester Freund Ford Prefect in diesem Zusammenhang nicht als normaler Zeitgenosse aus Groß Borstel, sondern als Redakteur für den Reiseführer „Per Anhalter durch die Galaxis“ und zeigt den beiden, dass die Galaxis eine lustige Sache sein kann. Begleitet die drei auf einer schier unglaublichen Reise durch Raum und vielleicht auch Zeit, aber bedenkt dabei immer den 1. Grundsatz für Reisende: KEINE PANIK!!
P.S.: Kenner vergessen ihr Handtuch nicht 😉

Fotos: Manju Sawhney www.manju.de