Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern und Lehrer, liebe Musikliebhaber,

wir, die Schüler aus dem S3, freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass wir ein großes Ereignis in Planung haben. Am 1.9.2023 wollen euch Schüler aus dem S3 ein Konzert geben!

Geplant ist ein Abend, der für Interpreten sowie Schüler Anspruch stellt. So werden unterschiedlichste Kulturgüter präsentiert. Das Hauptprogramm wird von zwei Solisten (Gitarre-Solo, Klavier-Solo), mit einem jeweils anspruchsvollen Programm bestritten, das einige große klassische Werke abdeckt. Doch wir haben noch mehr zu bieten!

Es spielen eine Band und weitere Musikgruppen, die einen spaßigen Abend garantieren. Ein Abend mit Albeniz und Abba, Withers und Beethoven, Chopin und The Joshua Five, der wohl erfolgreichsten HWG-Schulband.

Ein Abend so vielseitig, wie unsere Besucher, die herzlichst eingeladen sind, ein Abend, auf den wir uns sehr freuen.

Felix Grimm

Cookie Consent mit Real Cookie Banner