Wertes Publikum, liebe Freunde und Wegbegleiter des Heilwig Gymnasiums,

Mit großer Freude überreichen wir Ihnen den neuen Spielplan und sehen: Die 80er sind zurück! Die Retrowelle ist kaum noch zu übersehen: alte Klamotten werden rausgeholt, VoKuHiLas geschnitten und Musik von früher gehört. Aber leider sind es nicht nur die Styles, die wiederkommen – denn auch schon überwunden geglaubte Denkmuster oder bereits geführte Kriege drängen sich zurück in unseren Alltag und können nicht mehr übersehen werden.

Unter dem Motto „PLAY ATTENTION“  wagen wir dieses Jahr im Heilwig Theater einen Blick in die Vergangenheit. Als Kompass für die Zukunft, aber auch um mit der Produktion von etwas Neuem der Zerstörung in der Welt etwas entgegen zu setzen.  Auch mit dem Fachbereich Musik laden wir dieses Jahr mit einem extra Konzertplan zu einer Reihe von altbekannten und auch neuen Konzertformaten.

Bleiben Sie neugierig und noch wichtiger: Bleiben Sie und treu!

Herzliche Grüße

Jan Phillip Meyer
Kulturbeaftragter

Cookie Consent mit Real Cookie Banner