Beim physikalischen Adventskalender hat das UB-Profil im vergangenen Winter unter mehr als 70 000 angemeldeten TeilnehmerInnen einen Besuch im Kletterpark Norderstedt gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!!!
Fünf Monate später, bei sonnigem Wetter, absolviertem schriftlichen Physikabitur und bester Laune ging es gut gesichert (doppelt hält besser) in luftige Höhen. Nachdem die Gruppe ihre Kletterfähigkeiten mit viel Spaß sehr gut unter Beweis gestellt hatte, ging es im nächsten Schritt “blind”, also mit Augenmaske in den Kletterpark. Dem UB-Profil war nichts zu schwierig und tolle Urkunden gab es zum Abschluss auch. Vielen Dank an alle, die diesen Ausflug möglich gemacht haben. Ein schöner Abschluss für den diesjährigen Abiturjahrgang.
Bm

Fotos: Lp und Tom-Niklas Schmitt

Cookie Consent mit Real Cookie Banner