Mit 70 Anmeldungen haben wir dieses Jahr unseren Rekord gebrochen. Leider mussten doch Einige krankheitsbedingt kurzfristig absagen, aber dennoch war es eine erfolgreiche Veranstaltung für uns.

Bei bestem Sonnenschein gingen 57 Schüler:Innen an den Start. Bis auf einen Unglücksraben, für den es nicht so gut lief, kamen alle glücklich ins Ziel. Der erfolgreichste männliche Läufer war Felix Struckmeyer (2008) mit 0:16:22 und erfolgreichstes Mädchen Sophie Hirtz (2011) mit 0:21:56. Wo wir schon gerade beim Thema Wettkampf sind: Das Heilwig Gymnasium hat mit seinen 10 besten Läufern im Schulranking den 16. Platz belegt. Auch das ein kleiner Rekord (Platz 2018: Platz 20; 2019: Platz 30).

Hier das bestplatzierte Team:

Gerne nächstes Jahr wieder!

Ausblick für alle, die sich gerne richtig auspowern: Am 16.06. könnt ihr am Schülertriathlon im Stadtpark teilnehmen. Eine super organisiertes Event und ein toller Wettbewerb!

Eure Sportfachschaft

Cookie Consent mit Real Cookie Banner